ÜBER MICH - Handgerollte Zigarren von D'G für den perfekten Genuss

Direkt zum Seiteninhalt








Darf ich mich vorstellen...

Ich bin seit ca. 1995 begeisterter Zigarrenraucher. Diese Leidenschaft begann, nachdem ich in San Jose Costa Rica eine Zigarre gekauft hatte und diese im Stadtpark genoss. Ich kaufte dann mehr davon und nahm welche in die Schweiz mit. Meine Freunde fanden ebenfalls Gefallen daran, und so brachte ich bei jeder Reise in dieses Land Zigarren heim. Das Volumen stieg und ich  sah mich nach einer Fabrik um. Im Hochland von Costa Rica fand ich eine Kleine Manufaktur und lernte den Besitzer, Senior Guzman, kennen. Inzwischen ist diese Fabrik beträchtlich gewachsen – und ich bin immer noch regelmässiger Kunde.

Persönlicher Kontakt ist mir wichtig
So, wie ich den Beitzer der Manufaktur und inzwischen seine Söhne kenne, kenne ich auch viele meiner Kunden persönlich. Es macht immer wieder Spass, mit Genussmenschen zusammen zu sitzen und eine feine Zigarre zu geniessen. Ich habe in all den Jahren noch nie Werbung gemacht. Denn die beste Werbung ist die Mund-zu-Mund-Empfehlung. Und eben der persönliche Kontakt.

Hans_Ueli_Kühni
ueli.kuehni(at)gmx.net


Zigarren-Club Open-Humidor

Schätzen Sie einen Smoke mit anderen Zigarrengeniessern? Open-Humidor ist ein Zigarrenclub. Man trifft sich ca. einmal pro Monat im Rest. Rathaus in Pfäffikon SZ zu einem gemütlichen Raucherabend mit Speise und Trank. Interessiert?
Hier der Link zu Open-Humidor

Zurück zum Seiteninhalt